Mittwoch, 26. Dezember 2012
was bewirkt, dass Angst-Attacken
Das Unbehagen und Angst mit Panikattacken verbunden haben ihnen ziemlich schlechten Ruf. Nicht viele Menschen wirklich wissen, was bewirkt, dass Angst-Attacken, und das ist sehr Unwissenheit macht die Menschen leben in ständiger Angst vor dem Leiden vor solchen Angriffen, die wiederum macht sie anfälliger für schwere Angstzustände. Bevor wir auf, um zu sehen, was löst Angst-Attacken zu bewegen, lassen Sie uns versuchen zu verstehen, was ist eine Panikattacke und was passiert, wenn eine Person leidet.
Was ist ein Anxiety Attack?
Angst-Attacken, die oft als "Panikattacken" in der medizinischen Fachsprache genannt, sind Folgen von intensiver Panik oder Angst, die ohne jegliche Vorwarnung auftreten. Im Durchschnitt liegen die Dauer dieser Episoden von Panikattacken zwischen wenigen Sekunden bis etwa eine halbe Stunde, mit Angstsymptomen ihren Höhepunkt erreichte, in einer Zeitspanne von 10 Minuten oder so. Die qualvollen Zustand, in den die Person für diese kurze Zeitspanne ausgesetzt ist kann sich als eine erschreckende und unangenehme Erfahrung sein. Eine Person leidet unter Angst-Attacke ist wahrscheinlich das Gefühl, als ob er von einem Herzinfarkt oder Nervenzusammenbruch erleidet. Einige der häufigsten Panikattacke Symptome sind erhöhte Herzschlag, Schweißausbrüche, Taubheitsgefühl, Schwäche in den Knien, Angst vor dem Sterben, etc.
was bewirkt, dass Angst-Attacken?
Es ist sehr schwierig, die genauen Ursachen von Angst-Attacken zu bestimmen, wie sie von Person zu Person unterschiedlich neigen. Ein Individuum ist wahrscheinlich von Angstzuständen leiden, wenn er nicht weiß, wie man auf eine bestimmte Situation, wie in einem Aufzug stecken, eine Präsentation, auf der Bühne, etc. In der Tat reagieren, ist die Angst vor einer der prominente Trigger Faktor, wenn es um Angst-Attacken bei Kindern kommt. In ähnlicher Weise wird eine Person anfälliger für solche Panikattacken, wenn ein wichtiges Ereignis, wie z. B. Verlust des Arbeitsplatzes oder eine Scheidung, ändert den Lauf des Lebens. Wichtige Ereignisse, wie Tod in der Familie oder schwere finanzielle Verluste, kann auch als auslösende Faktoren für solche Angriffe zu handeln. Angst-Attacken sind auch Menschen mit psychischen Störungen, wie Zwangsstörungen und posttraumatischen Belastungsstörungen üblich.
Anders als die psychologischen Ursachen erwähnt, einige physikalische Faktoren wie Angst Angriff Trigger fungieren. Antidepressiva und andere verschreibungspflichtige Medikamente, die die normale Funktion des Gehirns beeinträchtigen kann, kann auch ausgelöst Panikattacken bei manchen Menschen. Manchmal werden Panikattacke Episoden als einer der Entzugserscheinungen von Drogenmissbrauch beobachtet. Das ist nicht ganz überraschend, da die Menschen so in ihrer Sucht beteiligt sind, dass sie einfach nicht vorstellen, ein Leben ohne diesen Stoffen sind. Es gibt auch einige medizinische Bedingungen, wie katecholaminerge polymorphe ventrikuläre Tachykardie (CPVT) und Long-QT-Syndrom, die Angst-Attacken bei Personen verursachen können. Ebenso Angstattacken während des Schlafes sind Bedingungen wie Hyperthyreose und Vitamin B-Mangel zurückzuführen. Sogar einige Schlafstörungen wie Schlafapnoe und Pavor nocturnus, können Angst-Attacken in der Nacht auslösen.
In der Tat ist Angst als ein Symptom für diese medizinischen Bedingungen, und eine Person erlebt Panikattacken sollte auch selbst für diese Krankheiten diagnostiziert bekommen. Manche Menschen sind anfälliger für Angst-Attacken als andere, und neigen dazu, auf sehr kleinen Vorkommen im Leben Panik. Es ist sehr schwierig festzustellen, was bewirkt, dass Angst-Attacken in solchen Menschen. Obwohl Panikattacke wird als eine erbliche Problem sein können Individuen ohne Familiengeschichte von Angststörungen auch aus der gleichen leiden.
Was während einer Panikattacke zu tun?
Wie wir bereits erwähnt, kommen Angstattacken alle plötzlich und damit haben Sie eine sehr kurze Zeit, um zu reagieren. Kontrollierte Atmung und Ablenkung kann helfen, die Situation, was Ihnen genug Zeit, um Hilfe durch den Aufruf Notdiensten fragen. Wenn Sie sind anfällig für Angst-Attacken sind, können Sie eine Papiertüte mit sich führen. Atmung in dieser Tüte ist eine der wirksamsten kurzfristig Behandlungsmethode für Panikattacke Erleichterung. Auf der anderen Seite, wenn Sie sich fragen, wie Angst-Attacken für alle Mal zu stoppen, ist die Antwort durch den Rückgriff auf verschiedene psychologische Therapien und Medikamente. In der Tat ist die kognitive Verhaltenstherapie (CBT) als die beste unter den verschiedenen Angst Kuren sein.
Das war eine kurze Information über die Ursachen von Angst-Attacken, die verschiedenen Faktoren, die eine Tendenz zu solchen Angriffen auszulösen abgedeckt. Unter Berücksichtigung der Schwere des Problems, es ist mehr als offensichtlich, dass das Verständnis, wie man mit Angst-Attacken umgehen kann entpuppen sich als ein Segen für sich.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen